|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte bei dem Begr??ungstext anstatt dem Vornamen lieber den Nachnamen nehmen. Jetzt habe ich ein Problem. ich finde die Variable "greeting" nicht. Kann mir evtl jemand sagen wo ich die finde ? Suche hilft leider auch nicht weiter... Vielen Dank Sven |
|
|||
|
Okay, soweit so gut.
gefunden habe ich es jetzt und es funktioniert auch. Nur leider werde ich jetzt nicht mit Herr X angesprochen :-( Wei? jemand wie die Variable f?r die Anrede hei?t ? hier mal der Quelltext: if (isset($_SESSION['customer_last_name']) && isset($_SESSION['customer_id'])) { $greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_PERSONAL, $_SESSION['customer_last_name'], xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW)); } else { $greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_GUEST, xtc_href_link(FILENAME_LOGIN, '', 'SSL'), xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT, '', 'SSL')); } Gru? Sven |
|
||||
|
$_SESSION['customer_gender','customer_last_name']
was ist das ? Session ist ein array, und d akannst du so nicht zugreifen. check vorher mal was in der session steht.
| Stichworte |
| begrungstext |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|