|
||||
|
Habe die Dateien wie immer ?bertragen, kann mir nicht vorstellen das da der Fehler liegt.
Hier die Zeilen 26 bis einschlie?lich 45: class chp { var $code, $title, $description, $icon, $enabled, $num_chp, $types; /** * class constructor */ function chp() { global $order; $this->code = 'chp'; $this->title = MODULE_SHIPPING_CHP_TEXT_TITLE; $this->description = MODULE_SHIPPING_CHP_TEXT_DESCRIPTION; $this->sort_order = MODULE_SHIPPING_CHP_SORT_ORDER; $this->icon = DIR_WS_ICONS . 'shipping_chp.gif'; $this->tax_class = MODULE_SHIPPING_CHP_TAX_CLASS; $this->enabled = ((MODULE_SHIPPING_CHP_STATUS == 'True') ? true : false); if ( ($this->enabled == true) && ((int)MODULE_SHIPPING_CHP_ZONE > 0) ) { $check_flag = false; $check_query = xtc_db_query("select zone_id from " . TABLE_ZONES_TO_GEO_ZONES . " where geo_zone_id = '" . MODULE_SHIPPING_CHP_ZONE . "' and zone_country_id = '" . $order->delivery['country']['id'] . "' order by zone_id"); Hier die defines die ich ver?ndert hatte: define('MODULE_SHIPPING_CHP_TEXT_TITLE', 'Schweizerische Post'); define('MODULE_SHIPPING_CHP_TEXT_DESCRIPTION', 'Die Schweizerische Post'); Statt "Schweizerische Post" hatte ich "Hermes-Vesand" eingetragen. |
|
||||
|
So ein mist. Habe vermutlich das Backup gemacht als der Fehler schon aufgetreten war.
Habe mein Backup wieder eingespielt. Der Fehler ist aber immer noch da. Mu? ich wohl den Shop neu installieren, wenn mir keiner weiterhelfen kann. So ein Bullshit. :angry: :angry: :angry: Vielleicht wei? doch noch einer einen letzten Ausweg bevor ich den Shop neu installieren mu?. Mu? doch irgendwie wieder m?glich sein die Versandarten im Adminbereich wieder angezeigt zu bekommen und bearbeiten zu k?nnen. An die Profis, bitte hilft mir :excl: :excl: :excl: |
|
||||
|
Ne so viele Artikel sind nicht drin, habe ihn erst vor kurzen installiert. Trotzdem hatte ich schon ein?ge ?nderungen durchgef?hrt. Aber na ja, werde ich dann doch neu installieren.
Jedenfalls bin ich jetzt etwas schlauer geworden. Ich sag nur: BACKUP BACKUP BACKUP :excl: :excl: :excl: Auf jeden Fall danke Troubleshooter f?r die angebotene Hilfe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, fehlermeldung, versandart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|