|
|||
|
Hi Zusammen,
sind gerade dabei einen neuen Onlineshop zu gr?nden und haben uns f?r xt:commerce entschieden. Kommen auch soweit super damit zurecht. Aber im Adminbereich und und im angezeigten Shop werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/tati/XT_Commerce/xtcommerce/admin/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/tati/XT_Commerce/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 264 W?re super lieb wenn mir jemand helfen k?nnte. Die Jiggy Wiggys |
|
|||
|
Hi...
Danke f?r die schnelle Antwort. Komme jedoch nicht so ganz zurecht!! Meinst Du dies ?ber nen FTP-prog? oder direkt im Programm? Wo kann ich das einstellen, hab leider nix gefunden... Hoffen auf Hlfe Martin.Schuster_Tatjana.Zweigler |
|
|||
|
Hallo
mit einem FTP Prog die beiden Dateien (achtung name ist gleich) downloaden dann Datei mit Editor wie beschrieben editieren, hochladen dann den Inhalt von cache und template_c ohne die Index l?schen Gru? Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|