|
|||
|
Ja, dort sind die Schreibrechte ebenfalls gesetzt.
Ich habe auch in der Config des Image-Managers als Pfad den images-Ordner angegeben, aber dort funktioniert die Upload-Funktion des Content-Managers auch nicht. Bei den Produkt-Bilder funktioniert es ja dort. Also an den Schreibrechten kann es eigentlich nicht liegen. |
|
|||
|
Doch sicher, denn die Version 303 hatte ebenfalls tadellos
Bilder hochgeladen. Welche Rechte hast Du gesetzt ? Auch Rechte auf das Rootverzeichnis gelegt ? /www oder /html Auch versuchen die entspr. files nochmal im ASCI hochladen, hier die content_manager.php . Vielleicht noch: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=17901&hl= |
|
|||
|
Der Image Upload funktioniert definitiv, habe ich mir eben auf einer 303 Vers. nochmal angesehen und getestet. Das Du auf "durchsuchen..." klicken musst wei?t Du aber net ? :-)
Bin dabei noch auf eine Variable in der \admin\includes\htmlarea\plugins\ImageManager\conf ig.inc.php gesto?en: Zeile 137: $IMConfig['allow_upload'] = true; muss dort auch so gesetzt sein, aber warum sollte die schon auf false stehen, kannst ja mal schauen. W?rde wie immer evtl. nochmal versuchen alle Systemdateien unterhalb \admin\includes\htmlarea\ auszutauschen. Hast Du schon mal das Forum durchsucht und gegoogelt ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilderupload, content, klappt, manager |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|