|
|||
|
hallo,
habe alles nach anleitung installiert - im catalog komme ich mit meinen angegebenen daten nicht in den admin-bereich. es passiert nichts?? was mache ich falsch ? mu? jetzt nicht eine admin-oberfl?che kommen ? danke f?r eine schnelle hilfe... :wall: |
|
||||
|
wenn du alles richting installiert hast, kommt nachdem du dich im shop mit einem admin account eingeloggt hast ein ADMIN button.
|
habe meine emailadresse und passwort wie in der installation abgefragt eingegeben: die angebotsseite l?dt neu und sieht aus wie vorher - ohne fehlermeldung - immer noch im gast-modus.
was kann ich machen ? ein zweites problem - vielleicht h?ngt das ja zusammen: ganz oben habe ich immer noch die rosa fehlermeldung "...kann in die Konfigurationsdatei schreiben /includes/configure.php" bekomme diese aber nur auf chmod 644 - selbst wenn ich diese auf 444 setze. wie kriege ich das weg ? danke f?r jede Hilfe - bin leider kein Profi sondern fuchse mich da erst rein lg dirk |
|
|||
|
In der Configure die sessions auf 'mysql' (und zur?ck) gestellt,
Providerpasswort ge?ndert, auch wieder zur?ck, Produktdaten vom lokalen Shop kopiert. Inzw. habe ich alle Tabellen, au?er den Konfigtabs dr?bergespielt, geht trotzdem nicht. Das seltsame ist ja, das er mich anmeldet, auch als admin, und dann gehts trotzdem nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, komme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|