#1 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 17:26

Standard

Hallo,

nachdem ich das erste Passwort (das ich bei der Installation) ?ndern wollte, hab ich erstmal im Admin-Interface geschaut und nix passendes gefunden. Danach zum Useraccount im Frontend f?ndig geworden.

Jetzt kommt es:
Ich habe dort mein Passwort ge?ndert, das wurde auch akzeptiert und habe danach in den Admin-Button geklickt um zur?ck zum Admin-Interface zu gelangen. Was ich dann erblickte war der graus: Fast alle Men?s durfte ich nicht mehr ?ffnen, ich hatte praktisch kaum noch Admin-Rechte. Uppps, wat nu?

ich habe mich ausgeloggt und mich wieder mit meinem alten Passwort eingeloggt und war drin :stupid: :stupid: . Wie das?

1. Obwohl das neue Paswort akzeptiert wurde, hatte ich pl?tzlich eingeschrn?nkte Rechte
2. Nachdem ich mich wieder ausgelogt habe, hatte ich wieder mein altes Passwort wieder mit vollen Rechten
Da ich wenig lust habe, mich wieder selber auszuschalten, werde ich eine Wiederholung tunlichst vermeiden.

Aber trotzdem:
Kennt jemand diesen Bug? Gibt es abhilfe?

Gru?
Matthias
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ndern, passwort

Themen-Optionen
Ansicht