|
|||
|
Zitat:
Genau das gleiche problem habe ich auch. Ich hoffe das jemand dazu ne antwort wei? Gru? jens |
|
|||
|
Hallo Helmut,
kannst Du Deine Antwort bitte mal für Anfänger verständlich präzisieren? In der froogle.php wimmelt es von Zeilen, die mit $products-description .....anfangen. Was muss man an welcher Stelle genau machen? Dank im voraus, Ingrid |
|
|||
|
Hallo Ingrid,
zwei Dinge: Zitat:
PHP-Code:
Die kommentierst Du aus (das heisst, Du machst ganz am Anfang der Zeile // davor), so dass sie folgendermassen aussieht:PHP-Code:
Zusätzlich stellst Du bei Froogle (bzw. Google Base) den richtigen Zeichensatz ein - der steht standardmässig auf UTF-8, die Exportdatei benutzt aber einen "herkömmlichen" Zeichensatz (ISO 8859-1 Latin). Was das genau bedeutet ist zweitrangig, wichtig ist nur, dass Du das bei Google umstellst. Und das geht so:
Von nun an sollten die Umlaute korrekt angezeigt werden! Cheers, IaN Geändert von John Steed (06.09.2007 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
Hallo ich brauche ihre Hilfe , Ich babe meine Froggle .php geändert wie Sie beschrieben haben die zwei // am anfang der Zeile.Jetzt bekomme ich im Admin bei Module diesen Fehler Fatal error: Cannot redeclare class froogle in /is/htdocs/wp1074348_YL3LGYOTKP/www/tonerrausch-de/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 42
Danke für ihre Hilfe |
|
|||
|
Zitat:
Falls Du keine Kopie der Datei angelegt hast, nach der Fehlermeldung einfach *nochmal* das Modul anklicken, ODER erst ein anderes Modul (z.B. kelkoo) anklicken und DANN erst das Froogle-Modul. Dann klappt's bei mir jedesmal - farg' nicht warum, keine Ahnung...
|
|
|||
|
Zitat:
Oh sorry, 1) hab ich da die Fehlermeldungen verwechselt und 2) Weiss ich zumindest bei der Fehlermeldung, die Du nicht hattest, aber ich ständig, jetzt, was es war... Im Detail (ACHTUNG: NICHTS FÜR LEUTE, DENEN PHP NICHTS SAGT!): Ich hab "Cannot redeclare" und "Cannot instantiate" durcheinanderbekommen Deine Fehlermeldung ("Cannot redeclare") kommt, wenn XT versucht, eine schon bestehende Klasse neu zu laden. Dafür (besser: dagegen) hab' ich in der admin/module_export.php einfach mal alle include()-Befehle, wo irgendwie $class drinstand, in include_once() umgewandelt. So werden Klassen nur einmal geladen! Meine Fehlermeldung "Cannot instantiate" tauchte immer beim ersten Klick auf den "Starten"-Button des zuerst angezeigten Moduls auf. Hab' mir dann die admin/module_export.php mal etwas genauer angeschaut, und da steht tatsächlich (so um Zeile 290): PHP-Code:
Im $mInfo-Array steht's aber schon, also schnell geändert zuPHP-Code:
Cheers, IaN PS: Mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads hatte das aber nun wirklich GAR nichts mehr zu tun
|
|
|||
|
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Artikel nur noch bei Google.base gelistet werden, aber nicht mehr bei Google-Produkte. Ich habe nichts an den Einstellungen bei Google bzw. an der Datei froogle.php geändert. Die Produkte werden aber alle nach dem Bulk-upload als Aktiv angezeigt. Hat Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
Gruß Mario |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, froogle, umlaute#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|