|
||||
|
ja sieht derzeit noch fast gleich aus, da es auch auf basis von osc ist, aber nur mehr wenig gemeinsamkeiten hat, wird aber in der n?chsten version komplett ver?ndert, auch im handling.
benutzen f?r was ?
|
Ja ich benutze es ja nicht. bei mir sieht es so aus:
oben eine Leiste wo das XT-Commerce Logo ist und die Buttons wie Credits, Shop, usw Dann lins die kpmlette auflistung: Konfiguration -Mein Shop -Minumum Werte -Maximum Werte -Bild Optionen -Kunden Details -Versand Optionen -Produkt Listen Optionen -Lagerverwaltungs Optionen -Logging Optionen ..... und in der Mitte die einzelnen Infos. Alles in wei?/schwarz/rosa. Alos nicht in der mitte mit blau und so.... :grml: :?: |
|
||||
|
was meinst du nun ? du willst das osc adminteil f?r xtc benutzen ?
funktioniert nicht.
|
ich verstehe nicht wirklich was du nun sagen willst =)
|
Also noch mal ganz laaaangsam zum mitschreiben :i:
Ich habe das backend so wie oben beschrieben: Zitat:
Nun wollte ich eigentlich nur wissen, was das da soll und ob man das vielleicht auch benutuzen kann. :cry: :?: |
|
||||
|
Ahh mir geht ein Licht auf (wenn auch nur ein kleines) :z:
Ich habe gedacht das w?re ein designedes backend. st: :wall: F?r was ich wieder unn?tiges Zeit in Anspruch nehme. Jetzt hffe ich nur das der Shop so langsam l?uft, damit ich mal nen Batzen Geld an auch ?berweisen kann Also Vielen Dank Gru? Michael |
|
||||
|
Zitat:
admin/index.php wo liegt da bitte ein backend von OSC ? ich glaube du weisst nichtmal selbst was du genau willst. da liegt nirgends was originales von oscommerce.
| Stichworte |
| admininterface, oscommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|