|
|||
|
Habe soeben XTCOMMERCE installiert, also ich habe das install-Script laufen lassen (es war vom Hoster vorinstalliert) und kann nun auch den Shop unter www.domain.de/xtcommerce aufrufen. Leider kann ich nichts ver?ndern, weil ich nicht weiss, wie man in den Admin-Bereich kommt?
:sad: unter www.domain.de/xtcommerce/admin kommt nur die Anmeldung als Shopkunde und das kann ja wohl nicht richtig sein... und einen ADMIN-Button sehe ich nirgends... was mach' ich falsch? |
|
|||
|
Ich hab mich jetzt als Dummy-Kunde "ADMIN" in "ADMINHAUSEN" angemeldet.
Aber ich finde den Admin-Knopf immer noch nicht. 1. Wo ist dieser Admin-Knopf? 2. Gibt es evtl. auch eine URL, wie man zum Adminmen? gelangt? 3. Was meinst Du mit "mit meinen Daten anmelden"? Welche Daten? |
|
|||
|
Hallo, danke f?r die Antworten...
ich hab den Admin-Knopf jetzt gefunden... :laugh: Ich musste nochmal im Confixx eine neue MySQL-Datenbank anlegen und dann hab ich das XTC-Installscript nochmals laufen lassen und dabei alles richtig ausgef?llt und auch einen admin-Benutzer angelegt... was ich nicht wusste, ist, dass diese Emailadresse dann auch die Benutzer"kennung" des Admins ist, aber nun bin ich schlauer... :tongue: Nun will ich Artikel importieren, am besten per csv oder txt, schaffs aber nicht, weil ich wieder nicht den richtigen Knopf finde... :unsure: wie geht das genau? Danke im Voraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, button, finde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|