|
|||
|
Hallo,
in welcher Datei ist der deutsche Text bzw. die Grafik definiert der per E-Mail versendet wird wenn der Status der Bestellung ge?ndert wird. Zur Zeit ist folgender Text vorhanden: ----- Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde ge?ndert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Neuer Status: Versendet Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. ----- W?rde das gerne ab?ndern bzw. die Grafik oben rechts anderes verlinken. Danke f?r eure Hilfe. Gr??e Andreas |
|
|||
|
so, brav die Suche benutzt, aber noch folgendes Problem:
Meine change_order_mail.txt sieht so aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.{if $NOTIFY_COMMENTS}Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:{$NOTIFY_COMMENTS}{/if}Neuer Status: {$ORDER_STATUS}Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. Ihr Support-Team von Ich wüsste gerne, wo der Text steht, der sich hinter der Variable {$NOTIFY_COMMENTS} verbirgt? Denn bei mir kommt sowas heraus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Ihre Bestellung wurde am 07.03.2008 versandt. ... Das rote "wurde" möchte ich gerne ersetzen durch "wird bzw. wurde". Wo finde ich das wohl? Kann mir jemand helfen? |
|
|||
|
Also, das mit dem Support-Forum funktioniert ja gar nicht! Ist das immer so? Ich stelle ja selten Fragen, aber tagelang hinter einer Antwort herbetteln müssen (das hatte ich Anfang des Jahres auch schon) - das macht keinen Spaß. Dann kann ich mir die 99 Euro pro Jahr auch sparen.
|
|
||||
|
bitte beachten was da oben im grossen blauen kasten steht:
Zitat:
http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=59779
| Stichworte |
| genderter bestellstatus, mail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|