|
|||
|
Wertes Team!
Nachdem ich mehr als 50 Optionswerte Online eingetragen wurden, kam es bei den Produktmerkmalen zu gro?en Problemen. Manche Optionswerte werden nicht mehr angezeigt, falsch angezeigt und/oder lassen sich auch nicht mehr ?ndern. Beispiel: Ich bearbeite den Optionswert "XXS" (Grundeinstellung - "Ausf?hrung" ist verloren gegangen). ![]() Best?tgige mit aktualisieren - keine ?nderung... ![]() Habe einen neuen Wert eingetragen - dieser wurde doppelt gespeichert. Wenn ich jetzt versuche, diesen zu bearbeiten, werden bei 66 ID's aktiviert. ![]() Handelt es sich hier um einen (schlimmen) Bug? F?r Hilfe w?re ich ?u?erst dankbar!!!!!! lg arakis |
|
|||
|
hallo! danke f?r deine hilfe - ich glaub ich wei? warum das nicht geht...
wenn ich editiere: ID Optionsname Optionswert kann ich sowohl den optionsnamen als auch den otionswert ?ndern. klicke ich danach auf aktualisieren, wird jedoch nur der optionswert gspeichert - der optionsname bleibt gleich... ich nehme dein angebot gerne an und werde dir morgen einen dump der genannten files zusenden - sitze leider nicht vor meinem rechner :-) danke nochmals f?r die hilfe... lg arakis |
|
|||
|
hallo da drau?en! ohne ungeduldig sein zu wollen oder gar forsch... ich w?rde mich riesig freuen, zumindest ein kurze erkl?rung zu diesem komischen fehler zu bekommen... w?rde sehr gerne wieder die arbeit am shop aufnehmen
danke im voraus und liebe gr?sse arakis |
|
|||
|
Arakis,
in gewisserweise verstehe ich Dein Problem, da ich selbiges im original osCommerce ebenfalls festgestellt habe. Allerdings hat sich f?r mich in der Zwischenzeit mein ?hnlich gelagertes Problem durch die Verwendung einer anderen Applikation gel?st. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| crashen, produktmerkmal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|