|
|||
|
Hallo,
ich m?chte gern eine freiw?hlbare Menge als Produktoption anbieten (z.B. Anzahl der Glieder einer Kette zwischen 1 und 100). Nun kann ich diese schlecht ?ber eine Drop-Down-Box bzw. eine Tabelle gestalten. Wie kann man das Problem l?sen? Meine Idee: Ich entwerfe eine eigene Produkt-Option Vorlage. Wie bekomme ich Xtcom dazu nach der Eingabe des nun freiw?hlbaren $item_data.TEXT den richtigen $item_data.PRICE zu berechnen? Vielleicht muss ich aber auch die Frage stellen: Ist dieser Weg ?berhaupt gangbar? Oder hat jmd. eine bessere / einfachere Idee? Danke f?r Eure Zeit. Gru? Tino |
|
||||
|
produktoptionen sind abh?ngig vom produkten, und haben keine eigene menge, sondern nur die menge des produkts.
|
Produktoptionen sind abh?ngig vom Produkt und haben u.U. eine
frei w?hlbare Menge. Wenn ich B?cher "On demand" drucke gibt es die freiw?hlbare Oprtion der Seitenzahl die unabah?ngig ist von der Anzahl der bestellten B?cher. Wie kann man eine solche freiw?hlbare Produktoption im XTCOM realisiseren? Danke f?r Eure Zeit. Gru? Tino |
|
||||
|
mit produktoptionen ? nur durch umprogrammieren, ne anleitung kann ich dir aber nicht posten.
| Stichworte |
| freiwhlbare, menge, produktoption |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|