|
|||
|
Zitat:
Kann mir da bitte jmd bei helfen? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Jo, bei uns tritt das gleiche Prob. auf.
Bei COD/Nachnahme Bestellungen die Versandkostenfrei sein sollen gibt es in der Bestellbearbeitung einen Fatalen ERROR. Echt Fatal. Wie schauts denn nun aus - was kann getan werden. lg MaXim |
|
||||
|
Hallo,
ich bin schon weiter gekommen. Anscheinend wird bei einer Bestellung in der Tabelle orders, das feld shipping_class nicht beschrieben. Tr?gt man dort manuell in der Datenbank etwas ein, z.B. table_table oder dp_dp, dann funktionierts. Wir m?ssten jetzt rausfinden wo und warum das Feld nicht beschrieben wird. Ich arbeite mal dran. Sollte jemand schon weiter sein, dann bitte melden. Gru? Roland |
|
||||
|
Hi,
ich war blind. Andere hatten das Problem auch schon. Es liegt an CAO-Faktura. Die L?sung steht hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...ndpost&p=130424 Bei mir funktioniert es jetzt Gru? Rland |
|
|||
|
Dann w?rde ich sagen wir ?bergeben dem richtigen skript anstatt dem free_free DB-eintrag einfach das dp_dp und gut is.
Nur welches Skriptchen ist daf?r verantwortlich? freeamount.php ist bei mir eh deaktiviert weil ich das Versandkostenfreie ?ber das ot-Modul regle. Vielleicht hast Du ja ne Idee. MaXim |
|
||||
|
nee nee,
wie schon gesagt: Zitat:
Gru? Roland |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, fehler, manuell, ndern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |