|
|||
|
Hallo,
ich m?chte mich im Adminbereich anmelden, gebe meine Email und Passwort ein und nichts passiert. Habe aber ganz oben die Fehlermeldung: Warning: session_start(): open(/tmp\sess_a51535f3c6f38fdaf563ff51d5b1a807, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_to p.php on line 238 und ganz unten die Fehlermeldung: Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_a51535f3c6f38fdaf563ff51d5b1a807, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Habe XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert und auch PHP auf 4 umgestellt. Es soll alles erst mal local funktionieren zum kennenlernen. Hoffentlich kann mir diesmal jemand helfen. Danke, Dieter |
|
|||
|
Zitat:
Hy, nach ewig langem Suchen bin ich gl?cklicherweise noch auf diesen Beitrag gesto?en, der letztlich mein Problem - nach dem Einloggen als Admin und dem Klick auf den Admin-Button bin ich st?ndig auf der Login-Seite gelandet (der Provider hat session_save_path am Server modifiziert bzw. hinzugef?gt) gel?st hat. Danke herzlich lg, z |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, anmelden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|