#1 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 10:12

Standard

Hallo,
ich m?chte mich im Adminbereich anmelden, gebe meine Email und Passwort ein und nichts passiert. Habe aber ganz oben die Fehlermeldung:

Warning: session_start(): open(/tmp\sess_a51535f3c6f38fdaf563ff51d5b1a807, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_to p.php on line 238

und ganz unten die Fehlermeldung:

Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_a51535f3c6f38fdaf563ff51d5b1a807, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Habe XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert und auch PHP auf 4 umgestellt. Es soll alles erst mal local funktionieren zum kennenlernen.

Hoffentlich kann mir diesmal jemand helfen.

Danke, Dieter
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 10:16
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Entweder tmp Ordner auf der h?chsten Ebene (c erstellen oder in den configure Dateien den Session Handler auf "mysql" stellen

includes/configure.php und admin/includes/configure.php

Dann werden die Seissions in die Datenbank geschrieben.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2006, 10:33

Standard

Super!!!

Ich bin drin.

Danke f?r die schnelle Hilfe.
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2006, 12:52

Standard

Zitat:
Originally posted by Moe ES@Jan 5 2006, 11:12 AM
Hallo,
ich m?chte mich im Adminbereich anmelden, gebe meine Email und Passwort ein und nichts passiert. Habe aber ganz oben die Fehlermeldung:

Warning: session_start(): open(/tmp\sess_a51535f3c6f38fdaf563ff51d5b1a807, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_to p.php on line 238

und ganz unten die Fehlermeldung:

Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_a51535f3c6f38fdaf563ff51d5b1a807, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Habe XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert und auch PHP auf 4 umgestellt. Es soll alles erst mal local funktionieren zum kennenlernen.

Hoffentlich kann mir diesmal jemand helfen.

Danke, Dieter

Hy,

nach ewig langem Suchen bin ich gl?cklicherweise noch auf diesen Beitrag gesto?en, der letztlich mein Problem

- nach dem Einloggen als Admin und dem Klick auf den Admin-Button bin ich st?ndig auf der Login-Seite gelandet (der Provider hat session_save_path am Server modifiziert bzw. hinzugef?gt)

gel?st hat.
Danke herzlich

lg, z
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
admin, anmelden

Themen-Optionen
Ansicht