#1 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 08:08
csl csl ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!

Ich habe folgendes Problem ...
Wenn ich im Admin-Bereich des Shops (v.3.03) arbeite funktioniert alles tadellos. Mache ich nur eine Weile nichts, schl?gt der Timeout zu. Also w?re die logische Konsequenz, dass ich mich neu einloggen m?sste.
Der Shop verweist mich auch brav auf die Login-Seite. Ich kann mich auch einloggen. Sobald ich aber dann wieder in den Admin-Bereich wechseln m?chte, komme ich wieder zur Login-Seite.
Erst wenn ich den Browser schlie?e und wieder neu starte, kann ich wieder wie gewohnt den Admin-Bereich betreten. Das Problem ist im Internet-Explorer, wie auch im Firefox dasselbe.

Was mache ich falsch? Muss ich die Session in PHP vielleicht anders konfigurieren?

Gru?

Dennis
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 12:58
csl csl ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Habe das Problem weiter untersucht. Es scheint definitiv mit den Cookies zusammen zu h?ngen. Sobald ich den erzeugten Cookie mit der Session-ID l?sche, kann ich mich auch wieder einloggen.

Sollte der Cookie nicht automatisch erneuert werden?

Dennis
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.12.2005, 13:08
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by csl@Dec 19 2005, 02:58 PM
Habe das Problem weiter untersucht. Es scheint definitiv mit den Cookies zusammen zu h?ngen. Sobald ich den erzeugten Cookie mit der Session-ID l?sche, kann ich mich auch wieder einloggen.

Sollte der Cookie nicht automatisch erneuert werden?

Dennis
HI,
der Cookie ist im Temporary Internetfiles so lange gespeichert,bis Du ihn l?schst.Er wird nicht erneuert,im gegenteil,er wird erkannt.

J?rgen :hit:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adminlogin, mglich, timeout

Themen-Optionen
Ansicht