|
|||
|
Huhu,
m?glich das ich mal wieder etwas ?bersehen habe :wall: Diese Vermutung bringt mich leider nicht weiter, daher nun die Frage ... Gibt es eine M?glichkeit dem Admin eine Mail zukommen zu lassen, sobald ein Kunde eine Bestellung get?tigt hat? Besten Dank & Viele Gr??e * satanic |
|
||||
|
daf?r gibt es auch die maileinstellungen, und Forwarding address .....
|
wenn es richtig eingetragen ist, kommt auch ne mail an.
bitte die suchfunktion ben?tzen.
|
Danke f?r den Tipp! Leider tut es (trotz korrekter Email Eingabe) das eben nicht bei mir - d.h. der Kunde bekommt die Mail, nur der Admin (CC) nicht.
die Suchfunktion im Forum habe ich mehr als einmal mit meinem Problem gef?ttert; ohne Ergebnis. Was & wo sollte ich denn da finden k?nnen. Viele Gr??e * satanic |
|
||||
|
zeig mal deine einstellungen.
wenn trotzdem keine mail kommt, = problem mit deinem mailserver, der keine mails mit BCC verarbeiten kann,
| Stichworte |
| admin, bestellung, eingegangener, mail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|