|
|||
|
Hi,
wo kann ich denn eingeben, wie mein Shop hei?t? Habe das Problem, dass bei den Best?tigungsmails, die ein Kunde nach der Bestellung erh?lt, steht. Mit freundlichen gr??en, Ihr <Name Ihres Shops> Team Wo muss ich das ?ndern, dass da dann auch "E&H bikestore GbR" steht? Ist extrem dringend, danke schonmal... |
|
|||
|
Hi!
Ich denke da mu?t Du einfach Deine Mail-Templates bearbeiten: deinshop/templates/deintemplate/mail/german/xxx.html und xxx.txt deinshop/templates/deintemplate/admin/mail/german/xxx.html und xxx.txt Gru? Mark |
|
|||
|
Naja, bei den eMail optionen habe ich schon alles eingetragen, aber ge?ndert hat sich dadurch das Problem nicht. Hier mal ein Auszug aus der Mail, damit Ihr genau wisst, was ich meine:
Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Anbei erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, z?gern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle ^^das ist das Problem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besttigungsmail, kunden, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|