|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber trotzdem danke.... wenn ich mal geld verdiene, dann kriegste was aus deiner wunschliste :-) |
|
||||
|
am besten deinen IE updaten, oder nen andern browser verwenden.
|
das lang pack mitglied bin wohl ich,
ich hab mir vorgenommen es heute zu versenden, aber da es wiedermal probleme mit dem mailserver gibt, muss ich das auf heut abend verschieben... metecem, bitte kontaktier auch den user HHGAG, da er auch an einer t?rkischen ?bersetzung arbeiten will, so k?nnt ihr evtl jeder die halbe arbeit sparen, und euch gegenweitig nach rechtschreibfehlern pr?fen lg alex |
|
||||
|
Zitat:
so ein netter typ ist HHGAG.... wir werden den rest zusammen machen... bin ich jetzt ein teil von der sache ? aber wie gesagt.... bald denke ich, ist alles da... service pack1+2 mache ich heute noch und dann mal sehen wie es wohl sich ?ndert
|
|
|||
|
Jeah, das Language Pack Team Turkish kann jetzt richtig Gas geben. :bounce:
@Rodent Faule Socke :z: Ich brauche es ja nur damit wir einheitliche Language Packs haben sollten (brauche eigentlich nur die Struktur), die Dateien die ver?ndert werden sollen kenn ich ja. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, hinfgen, produkte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|