|
|||
|
Hallo,
kann mir da jemand helfen, wenn ich eine CSV Datein importieren m?chte erhalte ich folgende Fehlermeldung ERROR: no Modelnumber, line: 1 dataset: Diesen Fehler erhalte ich auch, wenn ich die exportierte Datei wieder importieren will. Vielen Dank, Gru |
|
||||
|
sponsoren bitte im sponsorbereich posten, danke.
|
Hallo zusammen,
der Fehler ERROR: no Modelnumber, line: 1 dataset: liegt an fehlender Artikelnummer, ansonsten muss als erstes in jeder Zeile das XTSOL stehen und die Trennzeichen m?ssen richtig eingestellt sein, sowohl in der CSV als auch im Shop. Gru? Nohly |
|
|||
|
P.S.: In den Import-Einstellungen nat?rlich noch entsprechend einstellen.
Texterkennungszeichen " Trennzeichen ; Kompression false Importdatei in folgendem Format: "XTSOL";"p_model";"p_stock";"p_sorting";"p_shippin g";"p_tpl";"p_manufacturer";"p_fsk18";"p_priceNoTa x";"p_priceNoTax.1";"p_priceNoTax.2";"p_priceNoTax .3";"p_tax";"p_status";"p_weight";"p_ean";"p_disc" ;"p_opttpl";"p_vpe";"p_vpe_status";"p_vpe_value";" p_image";"p_name.de";"p_desc.de";"p_shortdesc.de"; "p_meta_title.de";"p_meta_desc.de";"p_meta_key.de" ;"p_url.de";"p_cat.0";"p_cat.1";"p_cat.2";"p_cat.3 ";"p_cat.4";"p_cat.5" "XTSOL";"82876835471";"1";"1";"2";"product_info_v1 .html";"Tiefschwarz";"0";"7.750";"";"";"";"1";"1"; "0.20";"";"0.00";"product_options_dropdown.html";" 0";"0";"0.0000";"";"Damage";"Tiefschwarz - Damage";"1st 12 Zoll";"Tiefschwarz - Damage";"Tiefschwarz - Damage";"Tiefschwarz, Damage, 82876835471";"";"Electronic";"";"";"";"";"";"" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| csvimport, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|