#1 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 03:26

Standard

Hallo Leute,

langsam bin ich am verzweifeln. Meine 2er Shopversion bringt pl?tzlich beim imageprocessing diese unten stehende Fehlermeldung: Gesucht im forum habe ich schon. Wurde hin und her geleitet, dann irgendwo bei Threads gelandet die gar nix mehr damit zu tun hatten und helfen konnte mir nach 1,5 Stunden Suche leider auch niemand richtig.

Das Kuriose, der Shop und Imageprozessing liefen bereits wunderbar.
Ich habe lediglich den Testshop inkl. Datenbank mal gel?scht und wieder draufgespielt.
Bin bei 1und1. Die image_manipulator.php aus dem Downloadarchiv produzierte noch mehr Fehler. Hab die Originalversion wieder eingespielt und alle Bildoptionen wieder original hergestellt. Keine ?nderung!!!

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/0/d36505041/htdocs/anwendungen/pizzadomizil/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/0/d36505041/htdocs/anwendungen/pizzadomizil/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d36505041/htdocs/anwendungen/pizzadomizil/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /homepages/0/d36505041/htdocs/anwendungen/pizzadomizil/admin/includes/functions/general.php on line 146

Ich hoffe mir kann jemand konkret helfen. Muss den Shop ?bermorgen fertig haben. Danke Frank
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bitte#33#33#33, hilfe, imagecolorclosest, warning

Themen-Optionen
Ansicht