|
|||
|
Hallo, an alle,
im Content-Manager-Bereich ist pl?tzlich die Leiste zum Formatieren/Editieren der Texte verschwunden. Kann ich das irgendwo einstellen, dass sie wieder auftaucht? Oder was habe ich sonst f?r einen Fehler gemacht, dass sie so einfach verschwindet? Liebe Gr??e mahela |
|
|||
|
Das ist mir bekannt.
Aber der Editor ist pl?tzlich im InternetExplorer weg und vorher war er eben noch sichtbar. Ich habe es ?berpr?ft: in einem anderen Shop ist die Formatierungsleiste sichtbar. Also hat es nichts mit dem Browser zu tun, sondern irgendwas mit dem Shop. Hat jemand eine Idee? mahela |
|
|||
|
Peter
[/quote] habe den Fehler entdeckt: 'WYSIWYG-Editor aktivieren' war auf 'false' ----------------------------------- bei mir ist er auch weg, obwohl die Einstellung richtig ist... habe auch gedacht, dass es am Browser liegt ...???? |
|
|||
|
Was hat es denn eigentlich sonst f?r consequenzen wenn ich WYSIWYG-Editor aktivieren' war auf 'false' stelle? ...
Ich nutze n?mlich Safari und seitdem ich das auf false gestellt habe wird bei mir die Textbos wunderbar angezeigt ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| contentmanager, editor, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|