|
|||
|
Hallo,
nach Stunden langer Suche im Forum brauche ich Hilfe. Nach der Installation des Shop und dem Rechte setzen im Adminbereich kam nach dem Aktualiesieren nur noch diese Fehlermeldung: Warning: main(includes/classes/logger.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /is/xxxxxx/admin/includes/application_top.php on line 272 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/logger.php' (include_path='./:/usr/share/pear/php5/') in /isxxxxxx/admin/includes/application_top.php on line 272 leider habe ich absolut keinen Plan was ich machen soll und hoffe das mir jemand helfen kann. Gru? eilo1 :excl: |
|
|||
|
muss man das Verzeichnis immer anpassen wenn man den Shop installiert??
Bei mir steht dort (SESSION WRITE DIRECTORY) Was genau muss ich denn dort hineinschreiben? Ich verstehe deinen Ausdruck nicht... session_save_path('/srv/www/htdocs/web...../phptmp') was heisst das? mein Provider ist ohost.de ...meine shopadresse ist http://vitaminguru.vi.ohost.de Was muss ich denn in diesem Fall genau dort hineinschreiben?? Tschau Nobi71 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, problem, rechte, setzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|