#1 (permalink)  
Alt 17.04.2004, 13:00
nom nom ist offline

Standard

Hallo,

hat jemand schon EasyPopulate an v.2.0 RC1 angepasst, w?re nett eine kleine Anleitung.

danke f?r die M?he
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2004, 13:18
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

da gibs nix zum anpassen an rc1. =)

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2004, 13:46
nom nom ist offline

Standard

In a file admin/accounting.php
--------------------------------------
after

Code:
   <tr class="dataTable">
    <td class="dataTableContentRow"><?php echo BOX_CONTENT; ?></td>
    <td><?php
  if ($admin_access['content_manager'] == '1') {
   echo xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_status_green.gif', IMAGE_ICON_STATUS_GREEN, 10, 10) . '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_ACCOUNTING, 'action=setflag&flag=0&id=content_manager&cID=' . $customers_id, 'NONSSL') . '">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_status_red_light.gif', IMAGE_ICON_STATUS_RED_LIGHT, 10, 10) . '</a>';
  } else {
    echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_ACCOUNTING, 'action=setflag&flag=1&id=content_manager&cID=' . $customers_id, 'NONSSL') . '">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_status_green_light.gif', IMAGE_ICON_STATUS_GREEN_LIGHT, 10, 10) . '</a>' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_status_red.gif', IMAGE_ICON_STATUS_RED, 10, 10);
  }
?></td>
   </tr>
add :

Code:
<tr class="dataTable">
    <td class="dataTableContentRow"><?php echo BOX_EASY_POPULATE; ?></td>
    <td><?php
  if ($admin_access['easypopulate'] == '1') {
   echo xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_status_green.gif', IMAGE_ICON_STATUS_GREEN, 10, 10) . '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_ACCOUNTING, 'action=setflag&flag=0&id=easypopulate&cID=' . $customers_id, 'NONSSL') . '">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_status_red_light.gif', IMAGE_ICON_STATUS_RED_LIGHT, 10, 10) . '</a>';
  } else {
    echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_ACCOUNTING, 'action=setflag&flag=1&id=easypopulate&cID=' . $customers_id, 'NONSSL') . '">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_status_green_light.gif', IMAGE_ICON_STATUS_GREEN_LIGHT, 10, 10) . '</a>' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_status_red.gif', IMAGE_ICON_STATUS_RED, 10, 10);
  }
?></td>
   </tr>
was muss man in der accounting.php ersetzen, den Ausschnitt gibt es nicht.
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2004, 22:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

der Code steht nicht exakt so in der accounting.php (jedenfalls nicht in der RC1), aber so ?hnlich. Zumindest muss der Code aus der Anleitung dahinter kopiert werden.

Aber ich kriege das easypopulate auch nicht ans laufen. Nachdem ich es gem?ss Anleitung eingebaut hatte und die db entsprechend den beiden SQL Befehlen bearbeitet habe, klappt der Shop nicht mehr. Jeder zuvor registrierte Kunde ist nun "unbekannt" bzw. wird nur noch als Gast identifiziert. Adminlogin ist nicht mehr m?glich. :grml:

Ich werde nun die ALternative benutzen -> Die Artikel direkt in die Datenbank schreiben... :fear:
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2004, 22:50
Benutzerbild von mzanier

Standard

in der accounting php musst du nichts mehr eintragen, wie wird dynamisch erstellt.

der code muss da nicht mehr reinkopiert werden.

###

###
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 20:28
Benutzerbild von stp69  
Standard

Moin Moin,

ich finde weder den einen Code (BOX_CONTENT) noch den anderen (BOX_EASY_POPULATE) in dieser Datei.

Da EP jedoch schon in dem Paket mit enthalten ist, welches hier freundlicherweise angeboten wird, interesiert es mich nun schon, ob dieses Modul unterst?tzt wird.

Wenn ich "easypopulate.php" an die admin_Uri anh?nge, bekomme ich nur ne Fehlermeldung:
Code:
1054 - Unknown column 'easypopulate' in 'field list'

select easypopulate from admin_access where customers_id = '1'

[XT SQL Error]
Also mu? EP noch f?r den einzelnen Admin freigegeben werden, oder verstehe ich das falsch?

Gru?

Stephan
  #7 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 20:31
Benutzerbild von mzanier

Standard

das ep wird von uns nicht unterst?tzt, ist nur "zu?llig" im download packet enthalten, im n?chsten wieder drau?en.

da musst du noch die n?tigen eintr?ge in der admin_access table usw vornehmen, f?r fragen zu dem modul aber bitte den ersteller kontaktieren.

###

###
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 22:47

Standard

hallo,
ich habe gestern die EP2XTC v1.0 in meine RC1

http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=16&lid=34

eingebunden. sie ist an sich f?r die beta 2 geschrieben, aber der export funktioniert, wenn du die anleitungen befolgst anstandslos. sind nur 3 ?nderungen in 2 dateien und 1 ?nderung in der datenbank, wenn ich mich recht erinnere.
einen umfangreicheren import (ca 2000 artikel) werd ich die n?chsten tage ausprobieren, wenn ich dazu komm. das ergebnis post ich dann hier, wenn interesse besteht.
lg
peter.
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 23:01
Benutzerbild von mzanier

Standard

also umfangreiche imports sind kein problem, habe f?r enien kunden eine anpassung damit gemacht, und es werden ~22.000 artikel eingelesen, dauert zwar, aber funktioniert einwandfrei.

###

###
  #10 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 06:32

Standard

guten morgen aus dem endlich mal sonnigen wien und thx, sch?n zu wissen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
easypopulate

Themen-Optionen
Ansicht