|
|||
|
Wahrscheinlich eine der selten d?mmlichen Fragen, aber ich versuchs
Wenn ich Produkt einstelle/anlege kann ich doch unten die einzelene Preise f?r die Kundengruppen eingeben, bei einigen Artikel nimmt er aber nur den Artikelpreis an und erst wenn ich das Produkt nochmals bearbeite und die Preise nochmals eingebe nimmt er auh die Preise f?r die restlichen Gruppen an .... Hat jemand ne Ahnung woran das liegen k?nnte ? LG Smily |
|
||||
|
das ist nicht nur bei einigen produkten so, sondern bei allen =)
bei neuerstellung wird derzeit nur der hauptpreis gespeichert, muss noch gefixt werden.
|
du legst doch keine 5000 artikel per hand an ? :stupid:
|
An eine Excel Liste habe ich auch schon dr?ber nachgedacht.
Aber wie mach ich das dann mit den Bildern ? Die m?ssen ja zurecht geschnitten werden und ich habe auch bis jetzt noch keine Software f?r Windows gefunden, die mir die Bilder zurecht schnibbelt in einem Rutsch. Mfg Sascha |
|
||||
|
photoshop, gimp,.. alleskein problem
| Stichworte |
| preise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|