|
||||
|
das wird noch eingebaut, sobald produkt unter einer gewissen anzahl, mail an admin.
ende sommer werde ich das warscheinlich so modifizieren, das der shop automatisch liederantenbestellungen vorschlagen kann.
|
Zitat:
Gibt es inzwischen eine L?sung oder muss/kann ich selbst programmieren? Ich verwende xt:Commerce v3.0.3. Greetings Katrin |
|
||||
|
Zitat:
Folgerung, der Sommer den mzanier meinte, liegt schon 2 Jahre zur?ck, also ist das Modul schon vorhanden!!! MfG Selcuk |
|
||||
|
Zitat:
Naja aber das modul is ja trotz dem noch nicht da |
|
||||
|
Das würde mich jetzt auch interssieren, wann das kommt. Ich hatte soeben einen Anruf eines Kunden der mich fragte wann denn ein Produkt wierder lieferbar ist, da der Shop das Produkt als nicht lieferbar anzeigt.
Wie habt Ihr denn das gelöst ? Ich merke ja gar nicht, wenn der Bestand eines Artikels auf 0 geht, da die Mail ja nicht kommt. Wie kann ich auf die schnelle überprüfen, welche meiner Artikel den Bestand 0 oder weniger haben ? mfg Achim |
|
|||
|
Unsere Kunden hätten so etwas auch gerne. Das Mailing klappt hier auch nicht.
Schön wäre eine Seite mit einer Lagerübersicht. Bisher habe ich noch kein derartiges Modul gefunden. Bisher muss der Shopverwalter alle Bäume durchklicken und gucken, ob Lagerwarnungen existieren... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lagerverwaltung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|