#1 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 03:02
stg stg ist offline

Daumen hoch

Hi , ist es m?glich das mal nur die Kategorien kopieren kann und in einen anderen Ordner / Kategorien kopieren kann ?

Als z.B. ich habe 100 Kategorien und m?chte gerne in den 100 Kategorien Unterkategorien reinhaben alle mit den selben NAME

Kategorien-1/Auto/Licht
Kategorien-2/LKW/Licht

Also in diesen Beispiel soll in den ganzen Kategorien und Unterkategorien /Licht rein

Geht das ? w?rde den eine menge Arbeit sparen, man kann das ?ja auch mit den Artikeln machen kopieren.

Ich hoffe einer weiss was

Mfg.STG
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 08:09
Benutzerbild von satzone
Erfahrener Benutzer

Standard

Geht so nicht, in Version 3.0.4 wird das gehen.

Aber so wie Du das machen m?chtest denke ich w?re dies nicht gut?, oder m?chtest Du wirklich bei allen 100 Kategorien genau die selben Produkte drin haben?

Denn genau das w?rde passieren!!

Du musst alle Kategorien von Hand anlegen oder per Import/Export Modul erledigen

Gruss Patrick
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 17:08
stg stg ist offline

Standard

Zitat:
Originally posted by satzone@Sep 5 2005, 08:09 AM
Geht so nicht, in Version 3.0.4 wird das gehen.

Aber so wie Du das machen m?chtest denke ich w?re dies nicht gut?, oder m?chtest Du wirklich bei allen 100 Kategorien genau die selben Produkte drin haben?

Denn genau das w?rde passieren!!

Du musst alle Kategorien von Hand anlegen oder per Import/Export Modul erledigen

Gruss Patrick
shit , man jetzt muss ich aber echt Arbeiten :-(

Import/Export davon habe ich keine Ahnung und auch noch nicht mal gescahft win Warenwirtschaftssystem mit den shop zu verbinden.

Oder f?nzt CAO nur mit einen eigenden Apache Server auf seinen System ? oder geht es auch nur so Online ?

Stg
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kategorien, kopieren

Themen-Optionen
Ansicht