|
|||
|
auch wissen will...
bei mir werden preise für Händler korrekt angezeigt. Eine weitere Kundengruppe die ich angelegt habe hat auch eigene Preise Neuen Kunden angelegt, in die neue Gruppe (4) gepackt, aber es werden die Preise für die Gruppe "neuer Kunde angezeigt". Nu kommts... ändere ich einmal bei einem Artikel den Preis für neuer Kunde wird das, was ich eingetragen habe, als Sonderpreis für Gruppe 4 angezeigt. Lösche ich den Preis wieder auf "leer" wird auf einmal der korrekte Preis aus der Kundengruppenpreisliste (4) geholt - aber NUR für den einen Artikel den ich geändert und wieder zurückgesetzt habe. Alle andern holen nach wie vor den Preis von neuer Kunde. Immer wenn man denkt nu klappt alles kommt wieder son Ei. Ist frustrierend cheers mac |
|
|||
|
Hi mac,
tja, das ist wieder so ein Feature von xt:commerce. Wenn Du einen Artikelpreis hast, und zusätzlich einen Kundengruppenpreis, wird dieser in der Art eines Sonderpreises dargestellt. Lösungsvorschlag: Du trägst für die Artikel nur Kundengruppenpreise ein und lässt den Artikelpreis selbst frei. Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| falsche, kundengruppen, preisanzeige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|