|
||||
|
zu 1.
Hab die entsprechenden Punkte wo man das ?ndern muss noch nicht gefunden. An alle weiss jemand in welcher Datei ich neue Minimum Werte definieren kann?? zu 2. Hatte ja schon geschrieben das noch mehr ge?ndert werden m?sste. Ist nicht nur der Adminbereich. Viele Gr?sse Andi |
|
||||
|
Zitat:
Also, wenn hier alle so schnell und hilfsbereit w?ren wie Du, dann w?rd die "Post" wohl abgehen. Ich verabschiede mich nun und fahre erst einmal in den Urlaub. Freu mich schon in 7 Tagen wieder hier rumschn?ffeln zu k?nnen. Markus :bounce: Hoffentlich gibt es in Bayern viele Accesspoints :rock: |
|
||||
|
hm naja, im k?hlschank glaub ich nicht, schonmal bei maileinstellungen versucht ?
|
Zitat:
int: Hab es aber dennoch gefunden, und zwar dort wo man es auch finden kann :grml: Danke, aber dennoch bleibt eine Frage (die ich noch nicht gestellt habe) offen. Wenn ich einen Account anlage bekomme ich nun eine HTML Mail. Ganz unten steht der Text mit dennGutscheinen usw. Wo ?ndere ich denn das Aussehen bzw. den Text, denn den finde ich nicht im "Mailordner"Als kleines Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Gutschein ..... usw. Tx Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, willkommens |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|