|
|||
|
Hallo,
mein xt:commerce l?uft relativ zufriedenstellend, bis auf die Tatsache, dass in einigen Unterpunkten des Admin-Frontends SQL-Syntax Fehler angezeigt werden, und die entsprechenden Funktionen dann dort auch nicht zur Verf?gung stehen. Der Fehler sieht z.B. unter dem Punkt "Produktkatalog/Hersteller/ so aus: Code:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20 [XT SQL Error] Produktkatalog/Hersteller/ Produktkatalog/Produktbewertungen/ Produktkatalog/Sonderangebote/ Hilfsprogramme/Kreditkarten-Blackliste/ Hilfsprogramme/Banner Manager/ auf. Dabei ist in der Fehlermeldung der erste Absatz immer gleich: Code:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 Viele Gr??e - Holger |
|
|||
|
Hi!
Probier es mal so, wie es hier von mir beschrieben wurde: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...indpost&p=96645 So hat es bei mir jedenfalls funktioniert. Gru? edge |
|
|||
|
Zitat:
Oh ja, das macht Sinn. Hatte ich n?mlich bei Bestellungen auch, wenn keine drin ist. Als ich da ne Bestellung drin hatte war auch der SQL Fehler verschwunden... Komische Sache das. Ich werds mal probieren. Danke Holger |
|
|||
|
Hallo Leute,
Ich bin am Testen, ob ich mich f?r XTCOMMERCE entscheiden soll oder nicht. Bisher lief alles ganz prima, ausser, dass ich in folgenden Bereichen Steuerzonen Steuerklassen Steuers?tze Bestellungen Hersteller Produktbewertungen Sonderangebote Gekaufte Artikel Kundenbestellstatistik CC-Blacklist Banner Manager Kupon Admin Gutschein Queue Gutscheine Versandt die Fehlermeldung 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 Ich habe Eure Vorschl?ge gelesen, aber bin der Meinung, dass das Problem an einem anderen Ort gel?st werden sollte. Aber die Frage ist halt bloss wo? ;-) Hat jemand eine Idee? Besten Dank Patrick |
|
|||
|
Hier gucken: http://php-boutique.blogspot.com/2005_05_0...ue_archive.html
Bisschen runterscrollen bis: altes XT:Commerce und MySQL > 4.x |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admininterface, fehler, sql, syntax |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|