|
|||
|
Moin,
ich habe meinen Shop, nachdem die Weiterleitung der Domain auf das Unterverzeichnis "/shop" bei 1und1 fehlgeschlagen ist, von diesem Unterverzeichnis auf das Rootverzeichnis verschoben. Demensprechend habe ich den Pfad in den Dateien includes/configure.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.php admin/includes/configure.org.php angepasst. Alles ok, der Shop l?uft, aber: ich komme zwar in den Admin-Bereich, aber immer, wenn ich etwas im Menue bearbeiten will (z.B. Kategorein/Artikel) kommt eine Fehlerseite. Der Link im Browser zeigt jeweils die alte Adresse des jeweiligen Menuepunkts an. Wie z.B. "http://www.xxxx.de/shop/admin/categories.php". Ich habe schon alle m?glichen php.-Dateien durchgesehen, finde aber keinen alten Shop-Eintrag. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu l?sen ist? Danke Harald |
|
||||
|
kann eigentlich nur an der admin/includes/configure.php liegen, nochmals genau kontrollieren.
| Stichworte |
| 404, admin, ins, root, shops, verschieben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|