|
|||
|
Hallo,
ich m?chte zB eine Hose anbieten, dazu erstelle ich den Artikel Hose, m?chte ich nun aber die selbe Hose in mehreren Gr??en anbieten, wie kann ich das machen ohne jedes mal einen neuen gleichen artikel einstellen zu m?ssen? Vielen Dank f?r die Antworten, Robert |
|
|||
|
Dazu suche ich hier auch schon eine ganze Weile und kann nix finden.
Wo steht dazu etwas. Habe auch Mode im Angebot und brauche da etwas mit der Gr??enangabe. Auch weil ja jede Gr??e ein verschiedenen Preis hat. :wall: :wall: Wo finden???? Tina |
|
|||
|
Zitat:
Da war ich doch schon mal :wall: , und kam nicht so richtig Klar damit. Also hei?t es weiter Probieren. (steht halb auf English da) Danke jedenfalls Tina :i: !! Was ist der Optionswert?!! |
|
|||
|
Also, das ist gaaaaanz einfach:
Artikelmerkmal ist zum Beispiel Gr??e, Farbe, ... Beim Optionswert gibst Du dann zur Gr??e zum Beispiel s, m, l, ... ein und so weiter. Danach f?hrt Dich Dein weg zur Attributverwaltung. Dort Artikel ausw?hlen und bearbeiten. Entsprechende Attribute w?hlen, Gewicht und Preisdifferen w?hlen, feddich is die Laube ;-). |
|
|||
|
Bedeutet "Attribute Model" in dieser Maske nur die Attibut-relevante Endung der Artikelnummer oder ist damit die komplette Artikelnummer gemeint?
Wir haben u.a. Handschuhe, die Artikelnummern der Gestalt Code:
H9930100 \ ... } Herrenausf?hrung, XS-XXL H9930600 / H9930700 \ H9930800 } Damenausf?hrung, S-L H9930900 / Also gut, dann mache ich ein Attributtyp "Gr??e" und erstelle die Attribute "M, Damen" und "M,Herren". Auweia, und jetzt kommen noch die Farben dazu?! Also ist f?r das Attribut "M,Damen" in der Spalte "Attribute Model" H9930800 einzutragen? |
|
||||
|
jedes attribut hat eine eigenst?ndige artikelnummer f?r das jeweilige attribut.
|
Hallo, das Thema ist zwar schon alt, habe aber trotzdem mal ne Frage.
Muss ich jetzt das Produkt jeder Größe anlegen und dann nur nur einmal anzeigen lassen oder reicht es das Produkt nur 1x anzulegen und über die Attributverwaltung nur noch in die Verschiedenen Größen zu unterteilen, aber was mache ich dann mit der Bestandsmengenangabe wenn ich unterschiedliche Mengen von den verschieden Größen vorrätig habe. mfg amerdifam |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grenangaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|