|
|||
|
Eines vorweg: Forum bereits durchw?hlt - kein funktionierender Hinweis gefunden.
Also, das Problem ist - wie oben beschrieben - der Bilderimport. Ich habe das nun nach Forum so verstanden: 1) Import der Bilder nach images/original_images 2) Imageprocessing ausf?hren Sch?n und gut. Die Bilder sind nun doppelt drin mit anderen Namen - ung?nstig aber akzeptiert. Ich weise nun einem Artikel im Admin ein processed - Bild zu. Funktioniert. Nun m?chte ich 100 anderen Produkten das gleiche Bild zuweisen. Also importiere ich eine csv : Artikel - processed-Bild-neuer Name zugewiesen. gesagt getan, weder der eine manuelle Artikel noch die 99 anderen haben nun das Bild. ?????????? Ich habe mir das schon etwas einfacher vorgestellt. csv-tabelle, Artikel den Bildnamen (alt) zuweisen, hochladen, gut ist. |
|
|||
|
Wo kommen die Leerzeichen her?
Richtig, noch einfacher ist der Fehler, bzw. das mein Unverst?ndnis so zu erkl?ren: Export der Daten, In Excel nachgeschaut, Bilderurl mit exportiert, GLEICHE Datei ohne ?nderungen direkt wieder importiert und die Bilder zu den Atrikeln sind nicht mehr verkn?pft. |
|
||||
|
bildurl ? es darf da nur der name des bildes drinnen stehen, dann funktioniert dies auch.
|
wenn der import korrekt durchgef?hrt wurde dann muss dies funktionieren.
| Stichworte |
| bilderimport, frage, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|