|
|||
|
Hallo,
sorry vielleicht seh ich ja grad den Wald vor lauter B?umen nicht, aber ich suche nach der Funktion "Erwartete Artikel" (products_expected). Kommt die Funktion erst in einer sp?teren Version oder hab ich da bei mir was falsch eingerichtet? Gru? T. |
|
||||
|
ehm... du kannst bei jedem artikel ein datum eingeben. wenn datum > heute -> expected
|
Hmmm, hatte mich ja schon gewundert.
Dann mu? ich noch einen Fehler im WYSIWYG-Editor haben. In meinem Editor steht zwar Erscheinungsdatum: (YYYY-MM-DD) Rechts daneben aber kein Eingabefeld. Dank Dir erstmal. Gru? T. |
|
||||
|
in diesem feld gibt es nichtmal nen wysiwyg editor.
wenn du daneben kein feld hast, dann hast du was in den files gemacht, felder verscheinden nicht so einfach.
|
das hat mit dem installieren nix zu tun.
dort werden keine zeilen im php code einer file gel?scht.
|
also noch mal zum mitschreiben:
war genau wie ich sagte: gr?ssere probleme beim installieren/uploaden des shops. mein ftp-programm gab diverse male den geist auf und st?rzte ab. eine ?berpr?fung der dateien auf dem server ergab, dass ein komplettes jascript-verzeichnis fehlte. ist bisher nur nicht aufgefallen, da ansonsten keine probleme. habe das fehlende verzeichnis raufgeladen und siehe da: das eingabefeld erscheint. t. |
|
||||
|
ja, wie gesagt, nix mit dem installieren sondern ein anderes problem =)
| Stichworte |
| erwartete artikel, funktion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|