|
|||
|
Hallo,
ich habe den Gsitecrawler für die Google-Indizierung meines Shops eingesetzt. Das hat auch so weit ganz gut funktioniert. Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Mein Shop ist zweisprachig (Deu/Eng), und der gsitecrawler hat den Shop nur auf englisch gecrawlt (meta-title und meta keywords sowie Artikelbeschreibungen). Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme, dass er alle Sprachen crawlt? Ich habe das in Google überprüft, Google findet alles auf englisch, nichts auf deutsch! Gruß Eric |
|
|||
|
Hallo,
Ich hab das Modul bei 2 Shops eingebaut, die jeweis mehr als 50000 Artikel drinhaben. Die erste Sitemap wird bei beiden shops sauber erzeugt, allerdings keine weiteren, Es wir lediglich eine 2.Datei ohne Dateiendung erzeugt. Jemand hier, der das sitemap-Modul bei so vielen Produkten erfolgreich im Einsatz hat? |
|
|||
|
Hallo alle zusammen.
komm irgendwie mit der Anleitung nicht klar was soll man hier definieren??? Steh wahrscheinlich etwas auf dem Schlauch!! In Modul admin\includes\application_top.php Code:
//W. Kaiser Google Sitemap
define('FILENAME_GOOGLE_SITEMAP', '../google_sitemap.php');
//W. Kaiser Google Sitemap
bitte um Hilfe gruß Dennis |
|
|||
|
hallo, das tool ist cool DANKE
nur ein problem. die sitemap, sieht auf english besser aus, als auf deutsch Grund: in der english version werden kategorien ohne unterkategorie automatisch farbig unterlegt mit dem text "no subcategories".. bei der deutschen version ist dies jedoch nicht und es sie so leer aus. wie kann man das auch bei DE so einstellen?? |
|
|||
|
Das mit den Sitemaps ist eine prima Sache. Allerdings hat das hier vorgestellte Modul m. E. drei Schwachpunkte:
Da die Generierung der Sitemaps prinzipiell nichts anderes darstellt als ein Export für Preissuchmaschinen, haben wir ein entsprechendes Modul geschrieben, welches die oben genannten Schwachpunkte behebt. Somit kann die Sitemap-Generierung bequem im Admin-Bereich unter "Module/XT-Module" erfolgen, was m. E. ein besserer Ort als die Box im Frontend ist. ** Werbung Entfernt ** Geändert von mzanier (28.07.2007 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
@Werdermann2005: Nein, die Sitemap wird durch Aufruf der Datei google_sitemap.php erzeugt, die nicht Teil des Admin-Interfaces/Bereichs ist. Lediglich wird die Box, über die das ganze gesteuert wird, nur angezeigt, wenn man als Admin eingeloggt ist. Das ist aber etwas anderes und gehört eigentlich in den Ordner includes/modules.
@Mzanier: Polemik ist mir fern, deshalb mache ichs kurz: Wir bieten hier keine Produkte an und möchten auch nichts verkaufen. Wenn das Anbieten eines kostenfreien Moduls für XTC hier nicht gewünscht ist, werden wir künftig eben auf die Weitergabe verzichten. Geändert von Espresso-Trinker (28.07.2007 um 20:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| contribution, google, modul, sitemap |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|