|
|||
|
Hallo allerseits,
bei der Installation der Software XT 1.0Beta2 gab es eine seltsame Erscheinung und nach der Installation im Adminbereich eine Fehlermeldung. Bei Installation: die Install-Routine bem?ngelte falsche Rechte f?r eine Reihe von Ordnern und Dateien. Die einzige Rechtestruktur war 777 die akzeptiert wurde. Nach der Installation erhielt ich Warnhinweise, dass bei einigen Ordnern/Dateien zu hohe Rechte gesetzt sind. Diese habe ich dann auf 444 ge?ndert, jedoch habe ich MEHR Dateien/Ordner auf 777 gesetzt als DANACH wieder herunter. Kann ich die restlichen manuell wieder auf 655/444 setzen ? Nach der Installation erhalte ich im Adminbereich folgende Fehlermeldung: [CaRP] XML error: syntax error at line 1 Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /shopsystem/admin/includes/classes/carp.php on line 110 Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Meldung auf sich hat bzw. was ich ?ndern m?sste, um diese zu eleminieren ? Bis jetzt funktioniert der Shop allerdings ohne Probleme, jedoch habe ich bei weitem noch nicht alle Funktionen getestet. Vielen Dank f?r eine hilfreiche Antwort. Gruss Giovanni |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
hat mit syntaxfehler nichts zu tun.
die news funktionieren nicht bis der domain umzug fertig ist.
| Stichworte |
| adminaufruf, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|