|
|||
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Datenbankkennwort ge?ndert. Jetzt komm ich nicht mehr im adminbereich. Habe ge?ndert includes/configure.php admin/includes/configure.php Den Shop bekomme ich aufgerufen. Sobald ich den adminbutten klicke kommt: Warning: main(/kunden/homepages/38/d108084810/htdocs/scooter-area/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/38/d108084810/htdocs/scooter-area/admin/includes/application_top.php on line 275 Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/homepages/38/d108084810/htdocs/scooter-area/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/38/d108084810/htdocs/scooter-area/admin/includes/application_top.php on line 275 Worann liegt das? Habt Ihr eine L?sung f?r mich? Gru? Michael |
|
|||
|
Da scheint bei der ?nderung von
includes/configure.php admin/includes/configure.php einiges schief gelaufen zu sein! Der gemeldete Fehler hat n?mlich nichts mit dem Datenbank-Kennwort zu tun, sondern damit, dass die Datei "includes/classes/logger.php" nicht gefunden wird. Im Kundenbreich hat dieser Aufruf schon mal gar nichts zu suchen, da die "logger.php" nur in "admin/includes/classes/" vorhanden ist. Die bem?ngelte Anweisung in "admin/includes/application_top.php" ist // initialize the logger class require(DIR_WS_CLASSES . 'logger.php'); so dass vermutlich die Definition von "DIR_WS_CLASSES" in der includes/configure.php admin/includes/configure.php falsch sind. Poste doch mal deine includes/configure.php admin/includes/configure.php |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenbankkenwort, gendert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|