#1 (permalink)  
Alt 06.06.2005, 18:54
PBS PBS ist offline

Daumen runter

Hallo,

ich habe glaube ich eine falsche Einstellung unter der Rubrik, Mein Shop vorgenommen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Mal klappt es, dann aber nur bis ich irgendein Button dr?cke und schon bin ich Gast. Wo find ich die Datei- Mein Shop auf dem Server, damit ich die Einstelllung mauell wieder ?ndern kann,oder gibt es eine andere M?glichkeit?
Ich mu? die Adresse des tmp Ordners wieder angeben.

Gru?
Mike

Hier mein Shop: www.megapro.info
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 01:00
nom nom ist offline

Standard

in der Datenbank, Tabelle admin_access
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 03:06
PBS PBS ist offline

Daumen hoch

Zitat:
Originally posted by nom@Jun 8 2005, 01:00 AM
Hallo

Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann mich zwar als Admin anmelden, dann kommt auch der Button, Admin, aber sobald ich auf diesen dr?cke, bin ich wieder Gast. Wo und was mu? ich ?ndern. Du hast geschrieben, in der Datenbank, da mu? ich die Daten ?ndern, aber was?

Gru?

Mike
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 22:53
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by PBS+Jun 8 2005, 04:06 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PBS @ Jun 8 2005, 04:06 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-nom@Jun 8 2005, 01:00 AM
Hallo

Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann mich zwar als Admin anmelden, dann kommt auch der Button, Admin, aber sobald ich auf diesen dr?cke, bin ich wieder Gast. Wo und was mu? ich ?ndern. Du hast geschrieben, in der Datenbank, da mu? ich die Daten ?ndern, aber was?

Gru?

Mike [/b][/quote]
Frage?
Kommt beim klick auf Adminbutton der Hinweis f?r einen Wechsel in den gesicherten Bereich??
Wenn ja,hast Du ein "SSL-Problem".Habe ich auch gehabt.Konnte es l?sen dank des Forums!!!

Gru?
Juergen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, dringend, hilfe#33

Themen-Optionen
Ansicht