|
|||
|
Hallo,
erst einmal an alle einen sch?nen Gru?!!! :drunk: Bin gerade durch Zufall an das tolle Shopsystem gelangt. :love: Jetzt habe ich gleich das xt installiert als offline (xampp). Nun habe ich das Problem, mich in den Admin-Bereich einzuloggen und bekomme diese Fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apache_13\xampp\xampp\htdocs\xtc\admin\includes \classes\upload.php on line 33 Was habe ich ?bersehen bzw. fasch gemacht? Vielen Dank f?r Eure Hilfe! Ansonsten noch einen sonnigen Tag aus Oldenburg mfg nepo
|
|
|||
|
Hallo alle smedder,
hat alles prima geklappt mit dem "umswitchen" auf php4. Jetzt bin ich am rumtesten und stosse nat?rlich hier und da auf irgendwelche Fehler wie z.B. dieser hier: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 Und habe kein Plan, wie ich mich da verhalten soll. :wall: Ich bin hier ein Newbie und brauche halt ein paar Anst?sse. Ich hoffe, ich ecke hier nicht so sehr an. :i: Gr?sse nepo |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich#33, login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|