|
|||
|
Hallo!
K?nnte mir bitte jemand kurz erkl?ren, wof?r das gut ist? Vorlage f?r Produkt?bersicht: #Bitte w?hlen Sie -- product_listing_v1.html WS_FTP.LOG Vorlage f?r Kategorie?bersicht: #Bitte w?hlen Sie -- categorie_listing.html WS_FTP.LOG Wof?r ist das gut? Da ist ja auch nur eine Seite zum Ausw?hlen... das kommt jedesmal zur Auswahl, wenn man eine neue Kategorie erstellt. Danke! |
|
||||
|
ws ftp.log ist nur eine log datei deines ftp-progs. du kannst hier weitere artikel/categorie/detailtemplatevorlagen einstellen und ggf ausw?hlen.
|
Zitat:
Wo ist der Unterschied, wenn ich die Vorauswahl auf #Bitte w?hlen Sie -- stehen lasse, oder product_listing_v1.html ausw?hle? Ich habe keinen Unterschied entdeckt... |
|
||||
|
wenn nur die eine datei drinliegt wird automatisch die genommen. du kannst weitere product_listings erstellen mit anderem layout, nenn sie dann halt v2 und kopier sie in das verzeichnis. dann kannst du sie auch ausw?hlen.
|
bei mir aendert sich nichts, wenn ich ein andere html-template auswaehle. warum?
templates_c habe ich geloescht, auch zum testen eine neue kategorie mit produkt angelegt, das layout blaibt immer das selbe. egal was ich mt der categorie_listing datei anstelle. die datei die ich bearbeite liegt in meintemplate/module/categorie_listing/mein-file.html danke, jamiro |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bitte, produktbersicht, vorlage, whlen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|