|
|||
|
Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem. Wennich mich mit meinem Benutzername und PW anmelde, satnd sonst immer ein Button zur Verf?gen, mit dem ich in den Adminbreich kommen. Aufeinmal fehlt dieser Button und habe keine M?glichkeit mehr, in den Adminbereich zu gelangen. Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt und wie ich das wieder richtig hin bekomme? Hab auch, au?er Artikel, nichts ge?ndert!!! Danke schonmal und Gru? Karl |
|
||||
|
was fehlt denn ? nur der button oder die gesamte admin-box ?
|
aber die login-box ist nach dem anmelden weg ?
|
Vermutlich hast du deine Kontodaten direkt im Shop bearbeitet!? Dann verlierst du die Adminrechte.
Um diese wiederzubekommen musst du in die DB gehen und bei deinem Account die entsprechenden Rechte wieder setzen (Tabelle: admin access / Alles auf 1 setzen). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|