|
|||
|
Hallo,
br?uchte mal einen Rat von erfahrenen XTC-Usern. Habe meinen Shop installiert und Rechte vergeben und den Installer-Pfad gel?scht usw. Jetzt soll man ja ?ber den Admin-Button zum Adminbereich gelangen. Wo w?re das genau? Habe jetzt schon bei www.meinshop.de/phpMyAdmin geschaut. Und dann gibt es ja noch die M?glichkeit auf www.meinshop.de/xtcommerce/index.php anzuw?hlen. Da kommt dann auch eine Shopoberfl?che, allerdings ohne Bilder und die Links da funktionieren alle nicht. Was k?nnte da schief gelaufen sein? Mir ist nicht ganz klar, wo und wie ich meinen Shop gestalten und mit Inhalten f?llen kann. Wer kann mir helfen? Ich schaue schon die ganze Zeit im Forum nach passenden Beitr?gen, aber leider ohne Erfolg. Danke Euch! Alex |
|
|||
|
Hallo und vielen Dank Euch beiden f?r die schnelle Hilfestellung!javascript:emoticon('
')javascript:emoticon(' ')Die Passw?rter hatte ich schon versucht einzugeben, aber es funktioniert nicht, genauso wie kein anderer Link auf der Seite funktioniert und keine Bilder angezeigt werden. Vielleicht eine dumme Frage, aber ich wei? nicht was mit suchmaschinenfreundlichen URLs gemeint ist. Wo schaltet man da was aus? Ich bin schon ein wenig am zweifeln, ob dieses Shopsystem was f?r mich ist, wenn das so schwierig weitergeht, dann wei? ich ja nicht... Aber noch will ich es versuchen, so kurz vorm Ziel. niceimage
|
|
|||
|
Genau das ist die L?sung, hab das selbe Problem gehabt, ich frag mich f?r was diese Funktion gut ist wenn dann die Links nicht mehr funktionieren, ich bin schon fast verzweifelt aber nun gehts wieder Gott sei dank.
Danke an die Profis. |
|
|||
|
Sorry, aber wo macht man das? SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS auf false setzen? Habe mir den QUellcode in der configuration.php angeschaut, finde aber nix. Auch im FTP-Programm ist nix unter den Optionen. Bitte helft mir mal auf die Spr?nge. Wie ?ffne ich die Datenbank, von der die Rede ist? Danke f?r Eure Hilfe!
|
|
|||
|
Vielen, vielen Dank! Jetzt habe ich die Stelle gefunden, wobei der Punkt schon auf false gestellt war. Vielleicht hat was bei der Installation nicht geklappt...
Ich werde mir wohl ein Handbuch kaufen ?ber phpMyAdmin. Viele Gr??e und Danke f?r Eure Geduld mit mir. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, gehen, links |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|