#1 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 04:24

Unglücklich

Hallo zusammen,
ich habe mir mal den OnlineShop herruntergeladen um zu schauen wie dieser im Vergleich zum OOS Shop ist.
Nach der Installation habe ich allerdings das Problem das ich das Admininterface nicht ?ffnen kann. Hier werde ich immer wieder auf die Shopstartseite weitergeleitet (von /admin auf die / ebene). Ich habe mir die Beitr?ge im Forum durchgelesen zu diesem Thema aber weder die PHP Version noch die Sessionspeicherung via MySQL haben etwas damit zu tun (beide Anforderungen werden erf?llt).
Gibt es noch eine weitere M?glichkeit woran es liegen kann das die Adminseite nicht aufgerufen werden kann und man auf die vorher beschriebene Seite zur?ckgeleitet wird?

Vielen Dank f?r eine Antwort

Tobi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 11:13
HHGAG
Gast

Standard

Naja, ist ja auch kein oos oder osc. =)

Anmelden mit den Daten die Du bei der Install angegeben hast, danach ist rechts eine Adminbox, wo Du auch den Link zum Adminbereich bekommst
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
admininterfaces, aufruf, mglich

Themen-Optionen
Ansicht