#1 (permalink)  
Alt 23.04.2005, 18:05
Erfahrener Benutzer

Standard

So ein Sch....,

da wollte ich die was eigentlich datum und uhrzeit anzeigen lassen. wass nicht funktioniert hat. Da kam folgende fehlermeldung:

in derVer?nderung in der templates/xx/index.html ERgebnis folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Smarty error: [in templatesX/index.html line 71]: syntax error: unidentified token '{{php' (Smarty_Compiler.class.php, line 1358) in /www/htdocs/XX/XX/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102

Auf der line 71 steht:

{if $account{{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} {php} } {/php}{/if}

Line 72: {if $account}{php} if (!isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}Anmelden{php} } {/php}{/if} |

Bei: Smarty_Compiler.class.php auf 1358 steht:

$this->_syntax_error("unidentified token '$token'", E_USER_ERROR, __FILE__, __LINE__);

Bei smarty.class.php auf:

Line 1102: function trigger_error($error_msg, $error_type = E_USER_WARNING)
{

Line 1102: trigger_error("Smarty error: $error_msg", $error_type);
}

dann wollte ich die genannten Smarts austauschen. Danach kam folgende Fehlermeldung, diese Fehlermeldung erscheint, auch nach dem ich die Smartys die ich runtergeladen habe wieder hoch getan hab:.

Warning: main(/www/htdocs/latipsoh//hastahane/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/latipsoh/hastahane/includes/application_top.php on line 585

Warning: main(/www/htdocs/latipsoh//hastahane/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/latipsoh/hastahane/includes/application_top.php on line 585

Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/latipsoh//hastahane/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:..') in /www/htdocs/latipsoh/hastahane/includes/application_top.php on line 585

So jetzt lasse ich wohl am besten die Finger davon, bis mir bitte jemand weiterhelfen kann.

Danke und Gru? Catmandu
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2005, 19:31
Erfahrener Benutzer

Standard

bleib bitte mit deinem problem in deinem original thread.
keine cross-postings!!!

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...showtopic=14004
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fehler, smarty

Themen-Optionen
Ansicht