|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bekomme, wenn ich in die Bildoptionen gehe, an zwei stellen folgende Fehlermeldung: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_//DROP_SHADDOW_TITLE in /[...]/www/shop/admin/configuration.php on line 171 Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_//DROP_SHADDOW_DESC in /[...]/www/shop/admin/configuration.php on line 173 Woran liegt das, und wie bekomme ich das richtig hin? Danke schonmal Gru? Karl |
|
||||
|
vermutlich unterst?tzt deine gdlib diese sachen nicht, provider tel. aktuell ist gdlib 2.0.28 glaub ich.
|
Mir ist da noch folgendes aufgefallen:
in meiner ... /admin/configuration.php sehen die Eintr?ge folgendermassen aus: PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_DROP_SHADDOW_TITLE und PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_DROP_SHADDOW_DESC Aus deiner Fehlermeldung l?sst sich schliessen(?), dass es bei Dir so aussieht: PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_//DROP_SHADDOW_TITLE und PRODUCT_IMAGE_THUMBNAIL_//DROP_SHADDOW_DESC Wenn's so ist, dann l?sch doch mal versuchsweise in deiner ... /admin/configuration.php an den entsprechenden Stellen die beiden "//" Vielleicht liegts ja daran. :blink: Viel Erfolg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildoptionen, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|