|
|||
|
Nachdem ich die Software installiert habe und endlich auch als Admin erkannt werde habe ich jetzt folgendes Problem.
Nach dem Admin-Button erscheint folgende Meldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\inc ludes\classes\upload.php on line 33 Ich habe das Forum schon nach einer Antwort durchsucht, habe aber nichts gefunden. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. |
|
||||
|
welche php version l?uft auf deinem server ? ich vermute mal v5....
xtc v2.x braucht php 4.3.x.
|
Ich habe dieses Paket installiert:
ApacheFriends XAMPP (basic package) version 1.4.5 (win32) + Apache 2.0.50 + MySQL 4.0.20 + PHP 5.0.0 + PHP 4.3.8 + PEAR + PHP-Switch win32 1.0 (von Apachefriends, man nehme die "php-switch.bat") + mod_php 4.3.7 + MiniPerl 5.8.3 + SQLite 3.0.1 + PHPMyAdmin 2.5.7 pl1 + ADODB 4.21 + Mercury Mail Transport System for Win32 and NetWare Systems v4.01a + FileZilla FTP Server 0.9.1 + Webalizer 2.01-10 + Zend Optimizer 2.5.3 |
|
||||
|
Zitat:
|
Nun habe ich wieder ein Problem:
Wie schaffe ich es eine Emailbest?tigung zu bekommen. Weder als Kunde noch als Betreiber. Ich habe nun die drei M?glichkeiten versucht: mail sendmail smtp Ich weiss leider auch nicht welchen Phad ich angeben muss. Ich finde eine Datei unter apachefriends\axampp\php\pear\Mail\sendmail.php-muss ich diese Datei angeben? Herzlichen Dank im Vorraus (falls ich nicht zu sehr nerve?)! PS: Ich benutze ?blicherweise Outlook f?r meine EMailKonten |
|
||||
|
das ist imo eh zum scheitern verurteilt, welcher mailprovider nimmt denn heute noch mails von dynamischen ip's an
| Stichworte |
| adminbereich, install, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|