|
|||
|
So, habe jetzt mein Script fertig um die ganzen Artikel aus einer Textdatei einzulesen... (Gro?es Dankesch?n an Sebastian, der mir sehr geholfen hat)
Jetzt habe ich allerdings das Problem mit den Bilder einf?gen... es gibt ja 4 Verzeichnisse wo xtcommerce Bilder speichert, nachdem die Artikel manuell angelegt wurden: xtcommerce/images/product_images/info_images/ xtcommerce/images/product_images/thumbnail_images/ xtcommerce/images/product_images/original_images/ xtcommerce/images/product_images/popup_images/ Aber wie mache ich das jetzt manuell... ist klar.. wenn ich die Bilder in alle Verzeichnisse einf?ge dann sind bestimmt alle gleich gro?... ich denke beim manuellen anlegen passt xtcommerce die Bilder automatisch in die entsprechenden Gr??en an, oder ??? Muss ich das jetzt alles manuell von Hand machen ??? |
|
|||
|
Zitat:
Mit Html ein Formular programmieren, das f?r Uploads geht und dieses dann mit PHP auslesen und dann hochladen/ver?ndern. Kannst du dann auch direkt in dein Script einbauen. Oder Chpohls L?sung verweden. P.s.: Das Forum hat noch nicht mitbekommen, dass Sommerzeit ist. |
|
|||
|
Zitat:
Wie starte ich denn dieses Image Processing ??? |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |