|
|||
|
Hallo!
Ich bekomme bei jedem Produkt, was ich einstellen m?chte folgenden Fehler, wenn ich Bild mit hochladen m?chte. Ich habe im Forum noch nichts zu diesem Thema gefunden... in meiner Konfiguration f?r die Bilder habe ich alle GDlib-Effekte ausgeschaltet und f?r jeden Bildtyp feste Breiten vorgegeben. Wenn ich nach der fehlermeldung auf den Back-Button dr?cke, sind Artikel und Bild meist trotzdem drin - machmal aber ohne Preis!! Code:
Warning: Division by zero in /var/www/web2/html/asp/02-asp-webshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 52 Warning: Division by zero in /var/www/web2/html/asp/02-asp-webshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 52 Warning: Division by zero in /var/www/web2/html/asp/02-asp-webshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 52 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/asp/02-asp-webshop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:52) in /var/www/web2/html/asp/02-asp-webshop/admin/includes/functions/general.php on line 146 Danke! Henric |
|
|||
|
BIldergr?ssen angeben
siehe auch DOCS/FAQs Ich habe seit Providerwechsel folgendes Problem: Fehlermeldung: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
neues problem -> neuer thread please....
ich habe bei den bildgr??en alles ausprobiert. von "gar nichts angeben" ?ber "nur breite angeben" bis hin zu "breite und h?he angeben"... vielleicht kann jemand helfen..? |
|
|||
|
@chpohl
Erstmal danke f?r dein kopfdenken...aber dein link hatte ich schon gefunden... siehe auch: Siehe DOCS/FAQ =) aber was soll ich tun...was da steht trifft bei mir zu...und was h?tte sein k?nnen, habe ich probiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildupload, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|