|
||||
|
die (neue) general aus dem fix funktioniert nat?rlich auch nur bei der angegebenen version, sie unterscheided sich in der alten nur durch eine zeile, das hat keine auswirkungen auf irgendeine darstellung.
|
da war doch ne fehlermeldung,- ganz unten:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /.../xtcommerce/admin/includes/functions/general.php:7) in /.../xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 269 Fatal error: Call to undefined function: xtc_get_customers_statuses() in /.../xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 414 |
|
||||
|
da hast du aber irgendwelchen mist gedreht, den in zeile 7 sind nur comments. datei nochmal im ascii hochladen.
|
au backe...da hat wieder so eine ?berfl?ssige Verselbstst?ndigung aus php html gemacht, ich wars nicht :rock:
das :7 habe ich nicht als zeilenangabe verstanden sonst h?tte ich da mal nachgesehen, ist erledigt das Thema k?nnte gel?scht werden oder ? :dafuer: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alte, generalphp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|