|
|||
|
Hi leute, hab auch ein relativ bekanntes problem beim upload der bilder bekomme ich folgend fehler meldung:
Warning: Division by zero in /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 47 Warning: Division by zero in /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 47 Warning: Division by zero in /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 47 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php:47) in /homepages/13/d33491038/htdocs/shop2/admin/includes/functions/general.php on line 98 da ich bei 1 und 1 bin habe ich mir den image manipulator aus dem download gezogen und installiert hat nicht gen?tzt dann habe ich mir s?mtliche Topics angesehen und alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. hoffe auf baldige hilfe. :cry: |
|
||||
|
benutz doch bitte mal die suche vor dem post , das thema wurde schon ?fters behandelt + gel?st.
mfg, mario
|
suche nach Division by zero
erstes ergebnis http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ivision+by+zero
|
Zitat:
und wenn du schon eine fehlermeldung bekommst, dann poste diese bitte auch, meine kristallkugel ist irgendwie defekt..
|
davon geh ich mal aus.
|
hab einen anderen code gefunden der funzt, jetzt beh?lt er aber die preisoptionen nicht.
HIer der code den ich benutzt habe: admin/classes/image_manipulator.php: Unterhalb von CODE $this->k = $this->h[2]; (Zeile 44) einf?gen: CODE $this->m = empty($this->m) ? $this->i : $this->m; $this->n = empty($this->n) ? $this->j : $this->n; |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| image, mal, manipulator |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|