|
|||
|
Nachdem ich im Admin Breich unter Konfiguration - Meta - Suchmaschinenfreudliche URL benutzen von false auf true gesetzt habe, habe ich keine Chance mehr in den Shop zu kommen.
Beim Aufruf der URL erscheint lediglich der Header und dann folgende Fehlermeldung: Error! Unable to determine the page link! ?ber phpMyAdmin komm ich aber noch an die Datenbank! Wie hei?t das Feld in der Datenbank, da? ich editieren mu?, um wieder auf false zur?ckzustellen. ... und was ist grunds?tzlich bei einer Umstellung zu beachten? :grml: |
|
|||
|
Das Feld in der Tabelle configure heisst irgendwas mit searchenginefriendly url.
Um diese nutzen zu k?nnen, muss Dein Webserver dieses unterst?tzen (mod_rewrite) Aber ich halte die nachwievor f?r ?berfl?ssig, weill so ziemlich alle Suchmaschinen auch dynamische Seiten indizieren. |
|
|||
|
Hallo,
wie kann ich das wieder zur?ck setzen ? Ohne das ich auf den Shop zugreifen kann, ??? ich habe schon einige Artikel und Design uploaded doch ich m?chte nicht nun nocheinmal alles online stellen, gibt es da eine m?glichkeit ? Vielen Dank |
|
||||
|
haben wir ja schon.... aber man muss das auch lesen k?nnen.
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ct=ST&f=9&t=941
| Stichworte |
| determine, link#33, page, unable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|